Die Würenloser Brunnen (2)

Den zweiten Teil unseres Brunnen-Rundganges durch die Gemeinde präsentieren wir Ihnen als Galerie. Steuern Sie mit der Maus oder dem Touchpad (Tastfeld) den Pfeil auf das Bild und schon erscheint unter dem Bild der dazu gehörende Text.

 

2 Gedanken zu „Die Würenloser Brunnen (2)“

  1. Ich bin direkt dankbar für die Fotos. Man läuft ja ziemli blind durch die Gegend. Ich habe gerade mal 2 Brunnen erkannnt. Den bei der alten Milchi und den Rösslibrunnen. Schande 😉

  2. Die Brunnen haben mich inspiriert… Ich werde mal bei uns in Zürich vermehrt auf die Brunnen achten. Angeblich solls allein in der Stadt 700 Trinkbrunnen geben! Allerdings gibt nach wie vor zahlreiche Brunnen im öffentlichen Raum, die renoviert werden müssen. Wer privat einen Brunnnen möchte, dem kann ich https://trovas.ch/?title=brunnentrog empfehlen – hier findet man z.T. sehr alte schöne Modelle. Aber die Vollkommenheit eines Brunnens kommt erst zum Tragen, wenn Wasser fliesst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.