Sommerquiz – die Auflösung

Fünf richtige Antworten im diesjährigen Sommerquiz – und schon war das Lösungswort gefunden. BUECH – wie das Waldstück zwischen Dorf und Limmat und das gleichnamige Quartier. Hier die richtigen Antworten:

  1. An der Sommer-Gemeindeversammlung sind insgesamt 27 Frauen, Männer und Kinder eingebürgert worden.
  2. Der gezeigte Brunnen steht am Anfang des Oberwiesenwegs im Kempfhof.
  3. Die abgebildete Dame heisst Claudia Stadelmann. Sie ist Schulleiterin Kindergärten und Unterstufe und nicht etwa Präsidentin des Sportvereins Würenlos (SVW). Unser Fussball-Präsident heisst Edgar Gut und er mailte würenblicker diese Anmerkung: «Eine Präsidentin beim SVW kann durchaus einmal ein Thema sein.»
  4. Unser Ortsbus (RVBW-Linie 11) bedient insgesamt zehn Haltestellen, einschliesslich der Endpunkte an den Bahnhöfen Killwangen-Spreitenbach und Würenlos.
  5. Unsere Gemeinde zählte zu Beginn dieses Jahres 6212 Einwohnerinnen und Einwohner. Wie viele werden es wohl am Jahresende sein?

Gratistickets fürs 6. Openair-Kino Würenlos am 5. und 6. August gewinnen Marco Galli und Eva Spühler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert